Montag II

28. Juni 2005

Herr Klamm hört heute am Nachbartisch in der Kantine, dass in der Firma Stellen gestrichen werden müssen. Herr Klamm findet das in Ordnung, schliesslich muss die Firma funktionieren. Ein wenig flau im Magen wird ihm aber schon, als die Sekretärin des Chefs ihn in die sonnendurchflutete Teppichetage zitiert. Es geht nur um die kommende Hochzeit des Chefs. Eigentlich wollte Herr Klamm bei Gelegenheit mal um eine kleine Gehaltserhöhung bitten. Das lässte er jetzt aber und konzentriert sich um so mehr auf die Zahlen, die den Bildschirm des Dell-Computers ausfüllen.


Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2005/06/28/montag-ii/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden:

Datenschutzerklärung