So‘n Blogeintrag halt, du

20. Juli 2005

Es ist 2:29 und ich hab irgendwie gute Laune. Am Wochenende war ich so betrunken, dass ich mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen bin. Irgendwann lag ich in einer 24-Stunden-Tanke am Boden und war wohl ziemlich laut. Dann hab ich noch einen Velofahrer beleidigt. Ausserdem hatte ich kurzzeitig das Gefühl ich sei ein guter Rapper und hab das dann auch versucht zu beweisen. Irgendwie ganz lustig das ganze. Peinlich ist es mir nicht. Heute hatte ich Sitzung. Morgen geh ich Fussball spielen. Eigentlich benutzt man sein Weblog doch für solche Einträge, oder?


7 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2005/07/20/son-blogeintrag/trackback/

  1. *g*, ja, doch, tut man.

    gibt’s ne aufnahme davon?

    Comment von c_z — 20. Juli 2005 @ 07:36

  2. ja, genau für so was!

    Comment von maledei — 20. Juli 2005 @ 10:21

  3. endlich die geschichten die ich hören will. und da kann ich auch mithalten. nicht so wie bei diesem gebrauchswert kack!

    Comment von kinski — 20. Juli 2005 @ 11:55

  4. klingt nach einem erfolgreichen wochenende! :D

    Comment von torsun — 20. Juli 2005 @ 14:24

  5. Hehe. Hört sich nach einem Wochenende von mir an. ;)

    Comment von ur — 20. Juli 2005 @ 17:52

  6. Genau das will der/die LeserIn! Lesen! :-)

    Comment von sammelsurium — 21. Juli 2005 @ 09:01

  7. Hebt wenigstens das Niveau des Blogs, dieser Beitrag und erklärt auch so manches.

    Comment von ottonormal — 8. August 2005 @ 01:10

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden:

Datenschutzerklärung