Blog tot

24. Juli 2005

Aber nur für eine Woche. Bin eine Woche weg. Werde danach hoffentlich wieder vermehrt zum Schreiben kommen.


3 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2005/07/24/blog-tot/trackback/

  1. hi tioum,
    sorry dasz das mit freitag nicht mehr geklappt hat. das holen wir nach.
    war aber prima dich mal bei ein paar bier etwas kennenzulernen.

    allerbestes,
    torsun

    Comment von torsun — 1. August 2005 @ 18:20

  2. Hallo Tioum,
    Ich fände es auch mal prima, wenn wir uns mal länger sehen könnten… ;)
    Aber weshalb ich deinen Blog besuche: Jetzt da du wieder deinen Rechner hast, könntest du ja mal wieder einen Blogeintrag wagen, oder? Ich vermisse die Kurzgeschichten :(

    Comment von ur — 2. August 2005 @ 01:11

  3. hallo tom,
    ich hoffe,du bist durch die berliner szenerie gut durchgekommen.nach einem anstrengenden arbeitstag hat mir der plausch in den 80iger jahre flughafensesseln am dienstag abend in f´hain richtig gut getan,oder.
    ahoi
    zuppi

    Comment von zuppi — 3. August 2005 @ 16:19

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden:

Datenschutzerklärung