Ein Zweisatz

13. Oktober 2005

Manche Blogger sind ja darauf spezialisiert, bloss einen Satz pro Beitrag zu schreiben. Der muss dann dafür wahnsinnig sinnig sein. So gut bin ich natürlich nicht, darum brauch ich auch noch zwei Sätze:

Manchmal knickt mein Kopf nach hinten weg, dann sehe ich den blauen Himmel. Meistens jedoch ist es bevölkt.


2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2005/10/13/ein-zweisatz/trackback/

  1. grosz!

    Comment von torsun — 13. Oktober 2005 @ 17:31

  2. it’s plain to see
    the sun won‘t shine today
    but i ain‘t the mood for sunshine anyway

    und das großartige wenige-sätze-blog der frau karla.

    Comment von jan — 14. Oktober 2005 @ 10:17

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden:

Datenschutzerklärung