Vielleicht…

13. Oktober 2005

…kann ich mich dazu durchringen, doch wieder ab und an die graue Fläche in meinem Blog mit neuen Buchstaben zu verzieren. Schliesslich habe ich soeben mit einer noch viel dümmeren Beschäftigung aufgehört: Stämme (Browser-Game) spielen. Letztes Wochende:

Manchmal habe ich das Gefühl, ich könne die Welt in Scherben werfen, doch wenn ich an mir runtersehe, stehe ich doch wieder nur betrunken in einer Bierlache.


3 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2005/10/13/vielleicht/trackback/

  1. Au ja, hau rein. :)

    Comment von hermelinleder — 13. Oktober 2005 @ 16:19

  2. […] jippi! […]

    Pingback von echtzeit » Blog Archive » :) — 13. Oktober 2005 @ 18:05

  3. eine zeit des aufhörens & anfangens — hör auf, selten & fang an häufiger zu bloggen — oder so in der richtung.~*~

    Comment von PolyHymnia — 14. Oktober 2005 @ 15:48

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden:

Datenschutzerklärung