Music-Videos

16. Dezember 2005

Kann man hier runterladen:

Man findet da über vierzig Sonic-Youth-Videos. Oder schaut euch mal Nazi Punks Fuck Off von den Dead Kennedys an. Oder Hurt von Johnny Cash. Oder…

Viel Spass auf jeden Fall.


5 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2005/12/16/music-videos/trackback/

  1. komische formate aber fein

    Comment von 2x2mKontinent — 17. Dezember 2005 @ 02:19

  2. fett!

    Comment von torsun — 17. Dezember 2005 @ 20:20

  3. bester linktipp des monats,merci vielmals :-) )

    Comment von zuppi — 19. Dezember 2005 @ 11:41

  4. Yeah, so viele Björk-Videos. Und dann auch noch „U.N.K.L.E. – Rabbit In Your Headlights“; einer meiner Video-Favorites.

    Comment von tapete — 21. Dezember 2005 @ 13:42

  5. Ich empfehle die Lou Reed Videos. Bis auf die ohne Ende peinliche Version von Perfect Day (inklusive solcher Pfeifen wie Bono und Boyzone…)!

    Comment von clandestino — 26. Februar 2006 @ 01:53

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden:

Datenschutzerklärung