Kuriose Referers

4. Januar 2006

Das hat mir Frau Klamm eingebrockt:

Google: Feng Shui Bett Mann Frau Seite


12 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2006/01/04/kuriose-referrers/trackback/

  1. Schnipp schnapp schnipp schnapp schnipp schnapp…

    Harharhar…

    Comment von Nagelschere — 4. Januar 2006 @ 16:17

  2. Schnipp schnapp schnipp schnapp

    Harharhar

    Comment von Nagelschere — 4. Januar 2006 @ 16:19

  3. Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Harharhar

    Comment von Nagelschere — 4. Januar 2006 @ 16:21

  4. na ist doch klar: er links, sie rechts! sonst schließen sich die Chakren. nächster referrer dann:
    Feng Shui Bett Mann Frau Seite Von Wo Aus Betrachtet?
    Also Kopfseite oder Fußseite?

    Comment von maledei — 4. Januar 2006 @ 17:42

  5. Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Comment von Nagelschere — 4. Januar 2006 @ 18:03

  6. Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Comment von Nagelschere — 4. Januar 2006 @ 18:05

  7. Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Comment von Nagelschere — 4. Januar 2006 @ 18:05

  8. Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Schnipp schnapp schnipp schnapp
    Schon ist er ab
    Warte warte nur ein Weilchen

    Comment von Nagelschere — 4. Januar 2006 @ 18:06

  9. ich habe einmal ein buch mit gedichten vom lsd-papst timothy leary besessen. da habe ich ein wort gelernt, dass mir bis heute große freude bereitet: mastdarm-chakra

    Comment von ohne haare — 5. Januar 2006 @ 01:49

  10. Oh Gott, jetzt schreibt diese armselige Enddarmwurst sich seine Kommentare schon selbst. Aber das rettet ihn nicht. Du wirst in deinem kurzem, jämmerlichen Leben keinen Frieden mehr finden und keine Freude mehr haben. Du hast einen Fehler gemacht: „you mess with the wrong guy“!

    Comment von Am Ende — 6. Januar 2006 @ 09:52

  11. Es ist doch offensichtlich, daß du nur Luft im Sack hast. Dir sind längst die Argumente ausgegangen. Deshalb hast du pansiche Angst, dich einem offenen Schlagabtausch zu stellen. Du verkriechst dich in diesem virtuellen Raum. Hier kannst du den Diktator spielen und alles, was deine Märchenwelt von gut und böse durcheinander bringt, auslöschen. Pass bloß auf, daß du mit deiner Schere nicht mal ausrutscht und dir ins eigene Fleisch schneidest.

    http://www.dalank.de/male/entglied.jpg

    Comment von Nagelschere — 8. Januar 2006 @ 02:18

  12. Ich sag es dir schwerhörigen löchrigen verschimmelten alten Schweizer Käse nur noch einmal: Halt endlich dein verkacktes Maul! Dein Arsch geht jetzt schon auf Grundeis. Noch ein kleiner Mucks von dir und du kriegst richtig den Arrrsch aufgerissen!!!

    Comment von Hellmaster — 12. Januar 2006 @ 08:14

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden:

Datenschutzerklärung