Ende und Neubeginn

13. Juni 2006

Wie mein Blognachbar Lysis habe auch ich mich verpflichtet künftig vollzeit für den «Kollektivblog» von x-berg.de zu schreiben. Entsprechend werde ich auseinanderreissen, was eigentlich zusammengehört: meine explizit politischen Texte und das, was man Prosa nennen könnte. Ersteres wird man künftig auf dem genannten Blog lesen können. Für zweiteres werde ich demnächst eine Seite einrichten, auf der ich die Texte einigermassen geordnet reinstellen kann. Erfahrungsgemäss dauern solche Umstellungen bei mir aber ihre Zeit und bis dahin wird man hier ab und an noch was lesen können.


1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://1945.blogsport.de/2006/06/13/ende-und-neubeginn/trackback/

  1. Ich persönlich finde eher, dass sich ersteres und zweiteres erheblich im Wege stehen und begrüße deine Entscheidung aufs schärfste ;-)

    Comment von jens — 18. Juni 2006 @ 20:19

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.




Referer der letzten 24 Stunden: