Störgeräusche im Supermarkt http://1945.blogsport.de Langeweile ist der Reflex auf das objektive Grau (Adorno) Wed, 16 Aug 2006 23:08:37 +0000 http://backend.userland.com/rss092 en Schluss hier (vermutlich endgültig). Meine HD läuft (längst) wieder. Und ich habe beschlossen nun meinen neuen Blog (doch) aktiv zu betreiben. Zum Einstieg gibt es einen Wettbewerb (scheussliches Wort). (Fünf, nein sieben Klammern in diesem Beitrag verbraucht sowie ein Ausrufezeichen (nämlich hier ->!)) Der neue Blog http://1945.blogsport.de/2006/08/17/schluss-hier-vermutlich-endgultig/ verdammte… Schreibe bei einem Mitbewohner am PC: Sollte mich in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen, jemand, erreichen wollen, so muss mit grösseren Verzögerungen gerechnet werden. Mein i-book hat sich vor etwa 15 Minuten aufgehängt, gibt nun beim Starten klickend-kratzende Geräusche von sich und will partout kein Startvolumen finden (auch nicht von ... http://1945.blogsport.de/2006/07/15/verdammte/ Zidane nicht blöd kommen Der Mann des Spiels: http://1945.blogsport.de/2006/07/10/zidane-nicht-blod-kommen/ Hit… lter Anschauen! Monty Python – Hilter in London «Not much fun in Stalingrad» http://1945.blogsport.de/2006/06/30/hit-lter/ Neuer Blog Mein neuer Blog heisst teilnehmende beobachtungen und wird meine künftigen mehr oder minder literarischen Texte beherbergen, während meine politischen Anmerkungen wie unten ausgeführt künftig bei x-berg.de erscheinen sollen. http://1945.blogsport.de/2006/06/21/neuer-blog/ Kästner Gedicht Sehr schön, sehr traurig: Via Fixpunkte http://1945.blogsport.de/2006/06/18/kastner-gedicht/ Ende und Neubeginn Wie mein Blognachbar Lysis habe auch ich mich verpflichtet künftig vollzeit für den «Kollektivblog» von x-berg.de zu schreiben. Entsprechend werde ich auseinanderreissen, was eigentlich zusammengehört: meine explizit politischen Texte und das, was man Prosa nennen könnte. Ersteres wird man künftig auf dem genannten Blog lesen können. Für zweiteres werde ich ... http://1945.blogsport.de/2006/06/13/ende-und-neubeginn/ Anhören Kommunismus-Podcast von Sammelsurium. Anhören! http://1945.blogsport.de/2006/06/12/anhoren/ Nachtrag zu FdhG und Nolte Prophylaxe (nebenbei) http://1945.blogsport.de/2006/06/09/nachtrag-zu-fdhg-und-nolte/ Freunde der himmlischen Gesellschaft Es ist schwer zu glauben, dass die «Freunde der offenen Gesellschaft» bloss zufällig ein biblisches Motiv für ihre Veranstaltungsreihe zur Ehrrettung der Totalitarismustheorie gewählt haben. Man mag hier keine unbewussten Motive anführen, wie sie der Kritischen Theorie von der FdoG unterstellt werden, aber erstaunen kann es ob der penetranten Apologie ... http://1945.blogsport.de/2006/06/07/himmlische-freunde/